hab meinen Nitro Sport SE von nem Freund "einstellen" lassen.
Da das so "gut" geklappt hat...garnich^^
War ich nochmal beim Fachhändler, dort nochmal eingestellt und Probe gefahren...alles O.K.
Dann hab ich ihn eben nochmal gefahren also ca. 2 Std nach dem Einstellen.
Nun muckt er bei ca. 70-80% Leistung rum und geht teilweise ganz aus.
Auch das fetter stellen der Highspeed-Stellschraube hat nichts gebracht bzw. dazu geführt, dass er direkt beim gas geben aus dem Stand aus geht.
Ich habe nun leider noch keinen richtigen Plan. Die Highspeed-Stellschraube steht nun bei ca 2 1/8 umdrehungen.
An der Lowspeed-Stellschraube habe ich nun noch nichts gemacht.
Und im Ruhezustand läuft er auch ganz gut.
Vllt hilft es, wenn ich noch sage, dass die Highspeed-Ss. vom Händler auch fast 2 Umdrehungen runter gedreht wurde.
Vor der Tür dort ging er auch ganz gut..nur zuhaus halt nicht.
Hoffe jemand kann mir helfen, vllt eine Art "Top" Einstellung für Low und Highspeed-Stellschraube sagen.
Danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gun2death: 24.07.2010 20:45.
hast Du mal eine andere Kerze ausprobiert und weißt Du,wie heiss der Motor wird ???
Am besten kann man den Motor mit einer Temperaturmesspistole einstellen.
Ich achte immer darauf das der Motor nicht über 110-120° geht und alles läuft einwandfrei.
Lg Mike
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer1mike: 25.07.2010 01:17.
Hi,
danke für den Tipp, habs jetzt... hab am nächsten Morgen die Lowspeednadel etwas geöffnet und an der Fernsteuerung etwas mehr gas eingestellt....nun fährt er super.