Nitro-Freaks-Aurich-Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Nitro-Freaks-Aurich-Forum » RC Cars » RC Grossmodelle 1:5, 1:6 » Harm / Lauterbacher » H.A.R.M BX 2 Tagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H.A.R.M BX 2 Tagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bilderupload
Zum Anfang der Seite springen

Bilderupload Hilfe

Wie bekomme ich Bilder in meinen Beitrag:Klick-Mich!

Anderweitig gehostete/verlinkte Bilder werden ohne Ansage durch das Forenteam sofort gelöscht
fuxy fuxy ist männlich
Boardmember

images/avatars/avatar-943.jpg

Themenstarter Thema begonnen von fuxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also bis jetzt ganz gut, hätte ich so nicht gedacht, ich habe eine relativ dicke Staubschicht drauf und es ist bis jetzt nichts innen zu sehen

H.A.R.M. BX 2
24.03.2009 19:28 fuxy ist offline E-Mail an fuxy senden Beiträge von fuxy suchen Nehmen Sie fuxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fuxy in Ihre Kontaktliste ein

The-Racer The-Racer ist männlich
Boardmember

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hört sich ja net schlecht an, hätt ich dem R&N net so unbedingt zugetraut.
Kannst ja hier ma schauen, wo cih am WE fahren war:
http://de.fotoalbum.eu/TheRacer/a243840 (ich bin das übrigensnicht auf dem Foto da^^

Die letzten bilder sind von meinem FG Luffi, kann mich bei den verhältnissen nicht beklagen, luffiw ar absolut sauber von innen.
Ich werd dem Fg Luffi treu bleiben^^ (bei dir mit dem gekürzten und dann abbrechen kann ichs verstehen^^)

Greetz André

24.03.2009 21:11 The-Racer ist offline E-Mail an The-Racer senden Beiträge von The-Racer suchen Nehmen Sie The-Racer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Racer in Ihre Kontaktliste ein

fuxy fuxy ist männlich
Boardmember

Der Platz ist ja mal Fett, da jucks in den Fingern, und du bist der Kleine mit dem Gipsarm?

H.A.R.M. BX 2
24.03.2009 21:26 fuxy ist offline E-Mail an fuxy senden Beiträge von fuxy suchen Nehmen Sie fuxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fuxy in Ihre Kontaktliste ein

Boardmember

Ich hatte doch extra gesagt, dass ich net der klene typ da bin, iwie überliest das jeder, dem ich die fotos zeigeSmile
Das is nen kollege von mir (ich komm so an die 2m, kann man also net so leicht verwechseln)

Ja der platz is scho net schlecht, allerdings seeeeehr hügelig, hast kein einziges ebenes stück zwischendurch. Deswegen darf ich nach jedem Fahren meine Alumotorböcke neu fixieren, obwohl eingeklebt, etc, weil das dort wirklich extrem belastet wird.

Aber Fun machen tut es auf alle Fälle^^
Meiner is der im stand fotografierte ohne Karo mit dem Attack Heckspoiler^^

Greetz André

25.03.2009 07:15 The-Racer ist offline E-Mail an The-Racer senden Beiträge von The-Racer suchen Nehmen Sie The-Racer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Racer in Ihre Kontaktliste ein

fuxy fuxy ist männlich
Boardmember

H.A.R.M BX 2 Tagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe mal an meiner Karo etwas " Rummodifiziert", weil mir nach der letzten Ausfahrt aufgefallen ist, das die Aufkleber über dem Reso Blasen schlagen, ist wohl ein bisschen warm geworden.

Also ohne Karo gefahren und Temp gemessen, in der Hölle kanns nicht kälter sein 192° am ersten Bogen und 159° am Auslass, der Motor hatte dabei ein Temp von 130°-150°. Da mußte eine Belüftung für das Reso her, die Frontscheibe habe ich fast ganz ausgeschnitten, aber das Reso liegt im " Windschatten".

Zum schluß habe ich mir noch ein paar neue Reifen gegönnt.

H.A.R.M. BX 2
16.04.2009 13:01 fuxy ist offline E-Mail an fuxy senden Beiträge von fuxy suchen Nehmen Sie fuxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fuxy in Ihre Kontaktliste ein

CHPH
Boardmember

images/avatars/avatar-1016.jpg

gibt auch so folie gegen hitze, die klebst in die karo rein.

HPI Baja SS

mfg Christoph
16.04.2009 19:18 CHPH ist offline E-Mail an CHPH senden Beiträge von CHPH suchen Nehmen Sie CHPH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CHPH in Ihre Kontaktliste ein

fuxy fuxy ist männlich
Boardmember

H.A.R.M BX 2 Tagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nachdem ich vergeblich versucht habe bei Harm eine BX 2 Karo zu bekommen, habe ich in einigen Foren eine suche gestartet und bin fündig geworden, bereits fertig lackiert und NEU.

Der BX 3 soll ja jetzt irgendwann rauskommen, mal sehen was der für ne Karo hat.
Hier noch ein Bildchen von meiner neuen.

H.A.R.M. BX 2
17.04.2009 14:00 fuxy ist offline E-Mail an fuxy senden Beiträge von fuxy suchen Nehmen Sie fuxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fuxy in Ihre Kontaktliste ein

Sleech92 Sleech92 ist männlich
Boardmember

images/avatars/avatar-1028.jpg

WOW!!!
Die sieht ja mal echt geil aus. :thumbup:
Da wird man ja glatt neidisch. Verrückt

Gruß Max
17.04.2009 16:11 Sleech92 ist offline E-Mail an Sleech92 senden Beiträge von Sleech92 suchen Nehmen Sie Sleech92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleech92 in Ihre Kontaktliste ein

fuxy fuxy ist männlich
Boardmember

Tach Gemeinde, wollte euch mal wieder auf dem laufenden halten was mein BX2 angeht, nachdem ich nun 3 Monate nicht gefahren bin stand das Rennen in Ilsenburg an, leider fahren da so viele Deppen rum die nicht wissen wie eine Bremse funktioniert, bzw, keine eingebaut haben. Lange Rede kurzer Sinn, nach ein paar minuten im C-Finale sah mein BX dann so aus..... Mecker :thumbdn: :angry:

aber die Vorderschse war noch heil :pray:

H.A.R.M. BX 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fuxy: 05.09.2009 11:11.

05.09.2009 11:09 fuxy ist offline E-Mail an fuxy senden Beiträge von fuxy suchen Nehmen Sie fuxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fuxy in Ihre Kontaktliste ein

Mr.Mugen Mr.Mugen ist männlich
Boardmember

images/avatars/avatar-1165.jpg

Moin,

erstmal ein schönes Modell hast du da.

Wie sieht es bei einer Rennveranstaltung mit einer Versicherung aus...weil dieses Schaden ja bestimmt nicht günstig wieder zu beheben ist?!?

Kopf hoch....das Modellbauleben geht weiter..

Schönes WE Gruß Jens

05.09.2009 11:21 Mr.Mugen ist offline E-Mail an Mr.Mugen senden Beiträge von Mr.Mugen suchen Nehmen Sie Mr.Mugen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Mugen in Ihre Kontaktliste ein

Boardmember

Ohh man, das schaut aber nicht schön aus...
Hat sich derjenige wenigstens entschuldigt?

Ich wollte hier bei Zeiten dann auch ma nen Tagebuch aufmachen, weil ich mir letztens auch nen Harm geholt habe, allerdings nen BX1, echt ne super karre...

Grüße André

PS: Was ist denn genau alles kaputt gegangen?

05.09.2009 15:11 The-Racer ist offline E-Mail an The-Racer senden Beiträge von The-Racer suchen Nehmen Sie The-Racer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Racer in Ihre Kontaktliste ein

fuxy fuxy ist männlich
Boardmember

Harm BX 2 Tagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo, es gibt wieder etwas neues aus dem BX 2 Keller. Ich wollte die Servicefreundlichkeit des Autos etwas erhöhen, was das ein und ausbauen des Lenksrevos angeht, habe also aus einer alten Center Skid Plate von meinem Savi 2 Stücke ausgesägt, Löcher gebohrt und mit M3 Gewinden versehen, jetzt muß ich nicht mehr zig Schrauben rausdrehen um das LS auszubauen, aber seht selbst, Bilder sagen ja mehr wie tausend Worte.
Habe dann noch die Plasikkugelgelenke gegen Spielfreie Stahlkugelgelenke ausgetauscht.

fuxy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PC290030.jpg
PC290031.jpg
PC290032.jpg

H.A.R.M. BX 2

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von fuxy: 10.01.2010 10:11.

10.01.2010 09:54 fuxy ist offline E-Mail an fuxy senden Beiträge von fuxy suchen Nehmen Sie fuxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fuxy in Ihre Kontaktliste ein

GermanBoss GermanBoss ist männlich
Boardmember

images/avatars/avatar-1017.jpg

Moin Thomas, schön das zu noch lebstSmile

Schaut ja gut aus was du gebastelt hast

kommste denn dieses jahr mal wieder nach Hannover oder sieht man sich erst wieder in Ilsenburg?

Gruß Kevin

Neues EXPO-Racer Forum
EXPO-Racer
10.01.2010 13:47 GermanBoss ist offline E-Mail an GermanBoss senden Beiträge von GermanBoss suchen Nehmen Sie GermanBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GermanBoss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GermanBoss anzeigen

fuxy fuxy ist männlich
Boardmember

Die Frage ist, Wann kommt IHR mal nach Goslar? Smile ja lebe noch , werde mir aber wieder einen Hyper St zulegen, suche einen Roller, aber bis zum Frühling dauerts ja noch ein bisschen.

H.A.R.M. BX 2
10.01.2010 14:03 fuxy ist offline E-Mail an fuxy senden Beiträge von fuxy suchen Nehmen Sie fuxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fuxy in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nitro-Freaks-Aurich-Forum » RC Cars » RC Grossmodelle 1:5, 1:6 » Harm / Lauterbacher » H.A.R.M BX 2 Tagebuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586